Freitag, 3. August 2012

Kommunikation

Tante:     Wie lang sind denn die Ferien noch? Und warum  
machst Du keine?

Neffe:     Wie, warum mach ich keine? Noch ne Woche

Tante:    Nun ja, Ferien sind doch, wenn man weg ist, oder? - Ich hatte den Eindruck, Du warst gar nicht weg. 

 
Neffe:    ne, das ist Urlaub ;D

Tante:    Gut. und wie geht es Dir so?

Neffe:    gut und selbst?

Tante:    arbeite viel an Sachen, die mir Spass machen.Neulich hatte ich einen seltsamen Gedanken, weil   ich ein Foto von Dir angeschaut habe
 

Neffe:    Welches?

Tante:    welches Foto, das weiß ich nicht mehr, aber den Gedanken weiß ich noch.

Neffe:    Welchen?

Tante:    wie Du wohl mit dem Weltbild Deines Großvaters zurecht gekommen wärst und mit dem Deines Vaters zurechtkommst.

Neffe:    wieso? [:)]

Tante:    wegen der Socken z.B.

Neffe:    der Socken??

Tante:    gut, es heißt DIE Socken. - (Mir fiel ein, dass Du zur Beerdigung andere Socken anziehen musstest. - )

Neffe:    achso ja das war aber nichts woran ich mich nachhaltig gekratzt habe [:p]
manchmal ist es eben garnicht schlecht, wenn der Apfel etwas weiter vom Stamm fällt [:)]


Tante:    ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen