Freitag, 23. Dezember 2011

23. "Türchen"


 "das ist kein Brett für 'vor dem Kopf'

Das ist ein Brett mit einem Loch -"



 (+ kunstvollem Glasanhänger an einem Lederband)

"Nun ist beinah vorüber -

Die schöne Adventszeit -

Selbst viele Sterne prangen -

Am Himmel weit und breit -

Nunmehr ist auch mein Wirken -

für dieses Jahr vollbracht -

ich hoffe sehr, es hat dir -

auch sehr viel Freude gemacht -

so sagen wir schon jetzt -

leb' wohl, mach's gut, ade -

wir gehen nun nach Hause,

da wo es gibt viel Schnee."


(Der WeihnachtsMann und seine Rentiergehilfen)


Reich beschenkt wurde ich in diesen 23 Tagen. - Am Abend des 22. habe ich einen Umschlag mit meinem Dank aussen an den Briefkasten geklebt. Am Mittag des 23. war er weg, und ich habe keine Ahnung, wem der Dank gilt.

2 Kommentare:

  1. Dann scheint Dein Dank angekommen zu sein ...

    Und Du hast noch immer keine Idee, wer oder was dahinterstecken könnte?

    AntwortenLöschen